Anwendungsentwickler (m/w)

Düsseldorf

Freizeitindustrie

Düsseldorf

alltours.de

Anwendungsentwickler (m/w) alltours flugreisen GmbH Düsseldorf Programmierung von Anwendungssoftware und Management von Datenbanksystemen; Analyse von Projektanforderungen und Konzepterstellung; Programmierung und Anpassung von datenbankgestützter Anwendungssoftware; Management von relationalen Datenbanken.

Bleibt Weiterhin Auf Erfolgskurs Als Einer Der Führenden Europäischen Reiseveranstalter Haben Wir Uns Mit Einer Konsequenten Fokussierung Auf Qualität Und Preis Zu Einer Der Stärksten Marken In Der Touristik Entwickelt Unsere Kunden Wissen Das Zu Schätzen: über 18 Mio Zufriedene Gäste Verbringen Jährlich Ihren Urlaub Mit Uns Werden Sie Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Zum Nächstmöglichen Termin Besetzen Wir Folgende Position: Anwendungsentwickler (m/w) Ihre Herausforderung Programmierung Von Anwendungssoftware Und Management Von Datenbanksystemen Ihr Tagesgeschäft Analyse Von Projektanforderungen Und Konzepterstellung Programmierung Und Anpassung Von Datenbankgestützter Anwendungssoftware Management Von Relationalen Datenbanken Dokumentation Und Einführung Von Anwendungsprogrammen Mitarbeit An Projekten Zur Einführung Oder änderung Von It-anwendungssystemen Monitoring Von Automatisierten Prozessen Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Mit Fachrichtung Anwendungsentwicklung Oder Ein Studium Mit Informationstechnischem Schwerpunkt Mehrjährige Berufliche Erfahrungen In Der Programmierung Von Anwendungen Sehr Gute Kenntnisse Der Programmiersprachen Visual Basic/c# Net Erfahrung Im Umgang Mit Den Datenbanken Mssql Mysql Postgresql Und Access Sehr Gutes Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Zuverlässigkeit Und Qualitätsorientierung Spaß Im Umgang Mit Neuen Technologien Und Freude Am Arbeiten Im Team überzeugen Sie Uns Durch Ihre Bewerbung Davon Dass Sie Der/die Richtige Für Uns Sind Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh Personalabteilung Dreischeibenhaus 1 40211 Düsseldorf Wwwde Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sarah Kischkewitz Personalabteilung Telefon: +49 (0)211-5427-2001 Bewerbung@de Anwendungsentwickler (m/w) Programmierung Von Anwendungssoftware Und Management Von Datenbanksystemen Analyse Von Projektanforderungen Und Konzepterstellung Programmierung Und Anpassung Von Datenbankgestützter Anwendungssoftware Management Von Relationalen Datenbanken Düsseldorf

IT - Systemadministrator (m/w/d)

Hoteleinkäufer Eigenanreise (m/w/d)
   alltours flugreisen gmbh (Düsseldorf)

Application Support Engineer (m/w/d)

Elektronik/Mechanik Instandhalter/-in?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Ingenieur:in Elektrotechnik als Planungs- und Projektmanager:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Sachbearbeitung (w/m/d) im Bereich "elektronische Aufenthaltstitel"
   Kreis Offenbach (Dietzenbach)